Natasha zieht sich nicht auf Visit X aus

Montag, Oktober 25th, 2010

Natasha ist eigentlich ursprünglich ein russischer Name und in diesem großen, weiten, entfernten Land gibt es halt die meisten Natashas auf der ganzen Erde. Die Mode auf diesen Namen hat sich aber verbreitet und so kommt es dazu, dass auch im Westen, als in westlichen Ländern viele Eltern ihre Töchter Natasha nennen.

So haben es auch die Eltern von Natasha Marley gemacht, die eigentlich Britten sind. Der Nachname Marley ist natürlich auch sehr bekannt, aber logischerweise ist Natasha mit dem berühmten Reggae Sänger und Reggae Ikone nicht verwand. Natasha ist kein Webcam Girl auf Visit X, sondern ein Model, dass gerne ihre Kurven vor laufender Kamera zeigt.

Sie hat keine Probleme sich für einen Fotografen auszuziehen und Posen machen kann sie auch. Für die Fotografen ist sie eine sehr gute Partnerin, denn obwohl sie keine alt zu große Erfahrungen im Model Business gemacht hat, arbeit es sich mit ihr einfach fabelhaft.

Natasha ist aber auch ein bisschen wild und wenn sie verärgert ist, will niemand in ihrer Nähe sein, denn sie kann ihre Wut ganz schön deutlich ausdrücken. Sonst ist sie aber ein liebevolles Mädel mit einem zarten Gesicht.

Comments are closed.